Wir verwenden Cookies, um Ihnen die optimale Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Es werden für den Betrieb der Seite nur notwendige Cookies gesetzt. Details in unserer Datenschutzerklärung.
Hier beginnt der Hauptinhalt dieser Seite
Es ist ein wichtiges Treffen in Deutschland, wenn es um ländliche Entwicklung geht.
Es treffen sich Menschen aus Politik, Verwaltung, Einrichtungen, Verbänden, Wissenschaft.
Und betroffene Menschen aus dem ländlichen Raum.
Die dort leben und arbeiten.
Im ländlichen Raum leben und arbeiten viele interessierte Menschen.
Dieses Treffen gibt es:
damit die Menschen ihre Ideen und ihre Arbeit vorstellen,
neue Kontakte knüpfen,
gemeinsam Ideen und Pläne für die Zukunft machen.
Es gibt etwa 30 Fach-Foren an den 2 Tagen.
Auf diesen Internet-Seiten finden Sie:
die Programme der vergangenen Veranstaltungen,
die Fotos von den Veranstaltungen,
die Vorträge.
Sie können sie nach der Veranstaltung herunterladen.
Sind Sie interessiert und wollen am Zukunfts-Forum teilnehmen?
Hier können Sie sich kurz vor Beginn des Treffens anmelden:
Bitte anklicken: Online-Anmelde-Formular
Das Bundes-Ministerium für Land-Wirtschaft, Ernährung und Heimat veranstaltet das Zukunfts-Forum.
Text übersetzt in Leichte Sprache und geprüft von:
Einfach verstehen − Medienwerkstatt für leichte Sprache
www.einfachverstehen.de