Springe zur Hauptnavigation Springe zu den wichtigen Themen Springe zum Inhalt

Dokumentationen 2018 bis 2008

Abendempfang 2012

Das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz lud in Kooperation mit der Messe Berlin alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 5. Zukunftsforums zu einem Empfang ein.

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20 Uhr
Messe Berlin, Halle 4.2

Bundesministerin Aigner und Bundesminister Dr. Friedrich bei der Preisverleihung

Bundesministerin Aigner und Bundesminister Dr. Friedrich bei der Preisverleihung. Foto: BMELV / Ossenbrink

Der Abendempfang anlässlich des 5. Zukunftsforums Ländliche Entwicklung wurde gemeinsam von Bundesministerin Aigner und Bundesinnenminister Dr. Friedrich eröffnet.

Das Thema des 5. Zukunftsforums "Ländliche Räume im demografischen Wandel" fügte sich sehr gut in das für die Bundesregierung wichtige Thema "Demografie" ein.

Bundesministerin Aigner und Bundesminister Dr. Friedrich konnten so einen großen Zuhörerkreis von über 500 Teilnehmern mit der Beantwortung weniger Fragen wichtige Botschaften aus Sicht der beiden Ministerien mitteilen.

Die anschließende Preisverleihung zum Wettbewerb "Gemeinsam stark sein" haben Bundesministerin Aigner und Bundesinnenminister Dr. Friedrich gemeinsam vorgenommen.